Sonntag, 8. Juli 2012

Helle Aufregung und mehr

kleine Bastelei





Ätsch, ich habe es mal wieder geschafft und meine Menschenmama in hellste Aufregung versetzt und das kam so:
Meine Menschenmama hat vor ein paar Tagen mal wieder ganz verlockend tuftend gekocht. 
Mir lief der Sabber im Mäulchen zusammen, fast so wie bei Jette, doch ich konnte mich beherrschen, bis der Tisch abgeräumt war und Conny mit Saskia und Jette im Garten war.
Da schlich ich mich ganz leise und ganz heimlich in die Küche und konnte nachdem ich mich auf die Zehenspitzen gestellt hatte an die Pfanne (die mal wieder unbewacht) auf dem Herd stand.
Hmmm, war das wieder lecker, obwohl Schweinefleisch in Senfsoße bestimmt nicht das richtige Essen für mich war, hat es einfach unwiderstehlich geschmeckt.

noch eine Bastelei
Das Tollste an meinem Streich war jedoch, dass es niemand gemerkt hat und ich mit dem Rudelführer, Jette und Saskia zu einem großen Spaziergang aufbrechen konnte.
Erst als wir schon eine ganze Zeit unterwegs waren, bemerkte meine Menschenmama  den Streich und ihre Angst war groß.

soooo lange Beine (Bambi)
 Gott sei Dank hat meine Bäuchlein auch nicht nur ein ganz kleines Bisschen gezwickt und ich musste auch nicht Brechen, denn sonst hätte ich bestimmt doch noch Ärger bekommen.

Aber sonst bin ich wirklich eine ganz ganz liebe Maus (sagt die Conny) und mache allen nur Freude. 
Bin lieb auf den Spaziergängen, komme immer noch sofort, wenn man mich ruft und verstehe mich bestens mit meiner Jette und den komischen Katzen, die immer noch meinen vor mir weglaufen zu müssen (so ein Quatsch), denn ich will doch nur spielen


Quitschepüppchen


 und raufen

..... mit Jette
 und auf Kekse

warten.

Winks und bis bald
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen