Dienstag, 21. Mai 2013

Hoppla wie die Zeit vergeht

Oha, nun habe ich aber direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, doch die Tage vergehen wie im Flug´.
Es sind aber auch wirklich keine spannenden Sachen passiert, über die es sich gelohnt hätte zu schreiben, ausser vielleicht das ich jetzt schon 1 Jahr alt bin, also fast erwachsen, eigentlich.
Zum Burzeltag habe ich eine tolle neue Schleppleine in grün (wie konnte es auch anders sein) und einen unkaputtbaren Ball (wie langweilig) bekommen.
Das Wetter gestaltet sich hier seit Wochen extrem mistig, so kann ich auch nicht von tollen Ausflügen berichten, also zeige ich jetzt einfach mal die neusten Fotos von mir und hoffe auf spannendere Tage.

bin ich nicht schöööön?
Blumen riechen so gut (nicht ganz scharf)

alle sind ganz verliebt in mich

irgendwie ist es auf dem Sofa echt toll
mit meiner Jette beim Rehe beobachten
 Was mir gerade noch einfällt, ich wollte ja noch von der neuen/alten Stinkekiste berichten.
Viel fällt mir da nicht zu ein, ausser ich hasse es darin fahren zu müssen, sie stinkt genauso wie die andere Stinkekiste und hat zudem noch eine schrecklich hässliche Farbe (findet auch meine Menschenmama) auch schaukelt sie genauso schrecklich. 
Ich habe beschlossen nie ein Autofahrerhund zu werden !!

Bis bald und winke winke
eure
Jette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen