Freitag, 1. Juni 2012

Mein Menschenpapa war fleissig, hier kommen die Fotos !!


Nachdem wir am letzten Wochenende einen tollen Ausflug ins Moor gemacht haben, hat meine Menschenmama so lange genervt, bis der Papa auf 2 Beinen endlich die Fotos bearbeitet hat und hier kommen sie nun :

Wir können auch brav unter dem Tisch liegen
Und das war hier:
In der Klosterschenke, nach einem Regenguß
 Dann waren wir am Bullensee bzw. im Moor, dort war es total spannend.
Jette ist sogar schwimmen gegangen, dass habe ich mich nicht getraut und bin brav am Ufer sitzen geblieben.
Ich habe eben doch ein Hasenherz.


Ich habe keinen Fisch gesehen

Die großen Libellen habe ich nicht gejagt

total geschafft

 
In einer tiefen gebuddelten Kuhle

Und weil ich so tapfer den ganzen Weg gelaufen bin, gab es zum Abschluß ein


leckeres Eis


Aber so lieb bin ich nicht immer, ich kann auch ganz anders und zwar so:

ich kann sogar lesen

und so sahs es aus, als ich mit meinem Werk fertig war:

ganze Arbeit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen