Samstag, 12. Mai 2012

Meine Menschenmama sagt, ich bin ein kleiner Teufelsbraten


Hihi, ich habe doch immer gesagt in mir steckt mehr als ein kleiner braver Setter !!

auch wenn es hier ganz anders aussieht

Denn immer öfter fahre ich meine kleinen Teufelshörnchen aus, um meiner Jette und meiner Menschenfamilie das Leben schwer zu machen.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist im Moment der armen Jette, die immer noch einen Schuh tragen muss in den Selbigen oder ins Bein zu beißen.
Hach es ist einfach zu herrlich mich mit ihr zu kabbeln, auch wenn sie leider noch größer und stärker ist als ich, wird sie eigentlich nie böse wenn ich sie zwicke.
Böse wird nur die Menschenmama und wenn Jette und ich es zu dolle treiben, sperrt sie lauf schimpfend eine von uns einfach aus.
Püüüh, voll gemein ist das !! Aber nach ein paar Minuten ist sie dann nicht mehr böse und Jette und ich dürfen wieder zusammen sein. 
Dann können wir uns auch wieder benehmen - meistens - !

dann sieht das so aus

Das bin ich mit dem weltbesten Katzenkumpel, der hat leider im Moment auch einen Hinkefuß und die Menschenmama hat ihn im Schlafzimmer separiert, weil er nach seiner Operation noch nicht in den Garten darf.

da flüster ich ihm gerade ins Ohr, wie lieb ich ihn habe

Das ist sehr schade, denn mit Schiar spiele ich fast so gerne wie mit Jette.

Ich kann aber auch ein ganz toller Hund sein, zum Beispiel wenn ich mit meiner Menschenfamilie in den Wald gehe, dann weiß ich schon ganz genau, dass manchmal auf den Baumstümpfen Leckerchen liegen, also wird zum Vergnügen meiner Menschen schon automatisch jeder Baumstumpf von mir angesteuert und meistens finde ich auch etwas.

hier warten wir auf das Essen

Das Laufen an der doofen Leine klappt auch immer besser - ich habe mich eben damit abgefunden - aber auch hier habe ich meine Conny ausgetrickst und setze mich alle paar Meter brav auf meinen kleinen Wackelarsch und bekomme ausser einem Lachen auch oft einen Keks.
Ganz fies finde ich allerdings, wenn wir stehenbleiben müssen und die Menschenmama die Leine fallen lässt und sich mit dem Fuß drauf stellt. Dann raste ich jedes mal richtig aus. Keine Ahnung warum ich das mache, ich werde einfach nicht gerne festgehalten !!
Dann guckt die Menschenmama immer ganz böse und sagt: "Du kleiner Teufel, das müssen wir aber noch üben".

Es geht eben nicht immer ohne die Hörnchen, ich muss doch zeigen das man mit mir nicht alles machen kann, oder ???
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen